Meine Familie Mein Tagebuch Startseite Leserpost

Meine Freunde:

Ich habe wirklich viele Freunde, nicht nur unter den Menschen. Der Fairnis halber habe ich darauf verzichtet, eine Seite mit meinen Feinden zu gestalten. Ich denke da an andere Rüden aus meinem Revier wie Spencer oder Micki, die nicht einsehen wollen, dass ich der Chef im Revier bin. Deshalb strafe ich diese Mitstreiter einfach mit Ignoranz. Wer mehr über meine Beziehungen zu anderen Tieren lesen möchte, bestelle sich bitte mein Tagebuch.


Das ist Caspar, der Hund von Jannik aus der Jacobstraße Bevor meine alten Freunde zu Wort kommen, möchte ich Euch den jüngsten Vertreter aus meinem Revier vorstellen.
Das ist Caspar, ein ganz lieber Cockerspaniel-Rüde aus der Jacobstraße. Caspar ist erst etwas älter als 1 Jahr und gehört Jannik, dem Sohnemann seiner Familie.
Caspar gefällt uns so gut, weil er viele ähnliche Eigenschften hat wie ich, als ich ein junger Hund war.
Nicki war meine erste Freundin mein freund Felix Moritz Göpfert Felipo Valentin mein Kumpel Timmi
Als wir in Langenweddingen wohnten, war ich die erste große Liebe von Nicki. Nicki wohnt jetzt weit weg in Wolfenbüttel, aber wir pflegen noch Kontakt. Felix ist seit drei Jahren der neue Hund von Frau Gerling von nebenan. Ich habe mich gleich mit ihm angefreundet, als er noch ein Baby war. Moritz, der Teckel von Frau Göpfert ist mit 16 Jahren der dienstälterste Hund in meinem Revier. Deshalb genießt er meinen vollen Respekt. Felipo, den Liebling von Frau Valentin, konnte ich erst gar nicht leiden. Jetzt haben wir uns  angefreundet und dulden uns zumindest gegenseitig. Das ist mein Kumpel Timmi, Timmi ist neuerdings Onkel geworden, denn die Tochter von seinem Frauchen hat ein Baby bekommen.
Das ist Leo Lehmann, der Mops meine Freundin Betti Mein Freund Mohrchen meien Plüschis meine Plüschis
Leo ist der jüngste Rüde in meinem Revier. Er hat ein sehr ruhiges Gemüt und akzeptiert, dass ich der Chef bin. Das finde ich auch gut so. Leo ist auch gut mit Moritz, Philippo und Felix befreudet. Dieser kleine Chiwawa hört auf den selben Namen wie meine Mama. Vor kurzem war die kleine Betti heiß. Das hat mich ganz schön  angemacht.  Mohrchen und Mäxchen wohnen auch in der Neustädter Straße. Beide werden von einem sehr netten Herrn gefüttert und versorgt, mit dem wir uns oft unterhalten. Von Mäxchen habe leider noch kein Foto. Das ist mein Pony-Freund von Scharnebecks Mühle bei Hermannsburg, wo wir immer Urlaub machen. Ich mag Pferde, schließlich heißt ja mein Papa auch Hengst. Ihr seht also, dass ich nicht nur Hunde mag. Das Foto zeigt nur einen Teil der Plüschibande bei uns zu Hause. Andere sitzen im Kinderzimmer, auf dem Sofa oder sogar im Bett. Die Vorstellung aller Vertreter würden den Rahmen dieser Seite sprengen.
Olli und Lümmel
Bonny Brandt mein Freund Yago Peggy Bonny Gutschmidt
Mit Lümmel und Olli gehe ich sehr oft gemeinsam Gassi. Lümmel stößt immer einen Freudenschrei aus, wenn wir uns treffen. Bonny Brandt ist auch ein heißes Mädchen. Oft treffen wir sie beim Gassi gehen und schnattern mit ihrem Frauchen. Mit Yago verbindet mich eine enge Männerfreundschaft, wahrscheinlich, weil wir beide Jagdhunde sind. Peggy ist eigentlich ganz nett, aber manchmal auch ein wenig zickig. Eben typisch Frau, oder? Bonny Gutschmidt, bitte nicht verwechseln mit Bonny Brandt, treffen wir meistens am Wochenende auf dem Weg zur Johanniskirche.

Meine Familie Mein Tagebuch Startseite Leserpost