Meine Familie Meine Freunde Startseite Leserpost
Zottis Tagebuch - tierische Informationen für Hundeliebhaber:
Als ich im Jahr 2009 mit Mama und Papa im Urlaub war, habe ich ein Ferientagbuch geführt.

Die Resonanz bei der Familie war so groß, dass ich aufgefordert wurde, meine Arbeit fortzusetzen.
Dem konnte ich nicht widerstehen. Seit dem 13. September habe  ich  wöchentlich mit Papas Unterstützung aufgeschrieben, was ich so alles erlebt habe.

Inzwischen  hat mein Buch schon 178 Seiten im Taschenbuchformat. Deshalb habe ich meine Arbeiten eingestellt, denn  ich bin mit dem Ergebnis so weit zufrieden.

Außerdem erlebe ich im Winter  nicht so viel, weil ich  da nur die nötigsten Geschäfte  draußen erledige.  Man trifft auch viel seltener andere Hunde draußen als in den wärmeren Jahreszeiten.


Deshalb will ich mich zukünftig stärker darauf konzentrieren, meine Leserpost-Ecke aktuell zu halten.

Wenn Ihr mir eine E-Mail schreibt, vergesst bitte nicht, Euren Absender und Eure E-Mail-Adresse. Ich habe mir vorgenommen, jede E-mail zu beantworten und in meiner Leserpost-Ecke zu veröffentlichen.

Zottis Tagebuch lesen


Zottis-tagebuch-lesen

Aus meiner Leserpost:

Hallo lieber Zottel,

ganz lieben Dank für die Zusendung des Zottel-Tagebuches. Wir haben uns köstlich amüsiert und hatten damit einen wunderbaren Samstagabend. 

Ich finde, die Geschichten um Zottel schreien förmlich nach Veröffentlichung. Da ich sehr tierlieb bin, habe ich mich besonders amüsiert. Aber auch fremde Leser werden sich gut unterhalten fühlen, so denke ich. Das ist der Stoff für eine Zottel-Soap. Jeder Tierhalter findet sich hier wieder. Freimut und Zottel müssen unbedingt weiter schreiben. Ich möchte noch viele Geschichten von Zottel lesen. Ich fiebere schon nach den nächsten Erlebnissen.
Wir wünschen Dir und Deiner gesamten Familie einen schönen Sonntag. 

Nochmals Danke und liebe Grüße!
Deine  Annelie

Leserpost für Zotti
 
Meine Familie Meine Freunde Startseite Leserpost